Kurzer Einstieg

Hallo,

willkommen zu meinem Blog!

Nachdem ich 4 Jahre lang vollkommen außer Gefecht gesetzt war, möchte ich hier über CFS und diese Lebensphase berichten. Ich werde auch über die Zeit schreiben, in der es mir langsam wieder besser ging, und freue mich über jeden Kommentar. Vielleicht ist dieser Blog auch dem ein oder anderen, der noch leidet, eine Hilfe.

Liebe Grüße,

ex-standby

3 Antworten zu „Kurzer Einstieg”.

  1. Avatar von Gleerndil
    Gleerndil

    Hey exstandby,

    ich besuch dich mal hier, hab gestern die Kommentare erst gar nicht gesehen,
    die Hinweise darauf verschwinden bei meiner Darstellung unter einem Block von mehr oder weniger schwarzen Balken (getaggt mit …) – gut, wenn man’s mal weiß!?

    Liebe Grüße – Gerd

    Like

    1. Avatar von exstandby

      Hey Gerd,
      vielen Dank für den Hinweis.
      Dann muss ich hier vielleicht mal an dem Layout etwas ändern.
      Falls jemand Erfahrung und einen Tip hat, freue ich mich sehr, wenn er ihn mir zukommen lässt! 🙂

      Liebe Grüße
      Ex-standby

      Like

      1. Avatar von Gleerndil
        Gleerndil

        Vielleicht war das etwas missverständlich, ex-standby, ich kann es schon lesen „x Kommentare“, nur auf die ersten Blicke hatte ich es unter den getagged-mit-Hinweisen nicht gesehen, es ‚verschwand‘ für meinen Blick etwas da unten.

        Gerd

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

cfsgenesung

cfs-genesung@gmx.de